visual-n-yoga-baby

Yoga Angebote

Yoga ist ein wundervoller Weg zu innerer Zufriedenheit, körperlicher und seelischer Gesundheit zu mehr Lebensfreude und Lebensenergie.
Ein Zustand innerer Sille und des Loslassens. Das ganzheitliche philosophische und physiologische System des Yoga entstand vor mehr als 3000 Jahren in Indien. Die moderne Yogapraxis zielt auf ein harmonisches Zusammenspiel von Atem, Körper, Geist und Seele.

Kursangebote

Yoga meets Pilates

Es wird Beweglichkeit und Flexibilität in den Gelenken und der Wirbelsäule gefördert, aber immer unter Berücksichtigung einer guten Stabilisierung durch die Tiefenmuskulatur des Rumpfes und der Gelenke.

Vinyasa Yoga

Beim Vinyasa Yoga werden die Asanas (Körperübungen) zu einem fließenden und dynamischen Bewegungsablauf verbunden. Die Abläufe sind so modifiziert, das jeder sie erlernen und ausführen kann. Die Asanas geben Kraft und lösen körperliche wie emotionale Blockaden.
Eine Meditation in Bewegung, die Körper Geist und Seele in den Einklang bringen kann, uns leeren soll jeden Tag zu genießen und  Achtsam mit uns und unserer Umwelt umzugehen.